Georg Bröckers - roostercomb bluesband

Direkt zum Seiteninhalt

Georg Bröckers

Musiker


Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern und ein Song basiert auf 12 Takten. Diese zentralen Lebensweisheiten wurden Georg schon früh klar. So wuchsen in den Sümpfen des linken Niederrheins bereits in Kindheit und Jugend Lieben zu Borussia Mönchengladbach sowie zum Blues heran. Beide kultiviert der Rheinland-Emigrant bis heute. Georg schätzt sich glücklich, in seiner Wahlheimat wenigstens hinsichtlich der akustischen Neigung kongeniale Mitstreiter gefunden zu haben.

Das musikalische Multitalent betätigt sich als Sänger, als Gitarrist und vor allem in der Rolle des homo saxiens. Das ist im Vergleich zum Menschen die nächsthöhere Entwicklungsstufe.

Sein künstlerisches Credo: ´ne angemessene Portion Blues hat noch keinem Manne geschadet!        
Zurück zum Seiteninhalt